06021 22169 mail-an-praxis@gmx.de

Impressum

Dr. med. Astrid Neuy-Lobkowicz
Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Herrleinstrasse 43
63739 Aschaffenburg
Tel: 06021 22169
zentrum@neuy.eu

Bei der Texterstellung wurde mit größter Sorgfalt vorgegangen. Trotzdem können Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Betreiber können für fehlerhafte Angaben und deren Folgen weder eine juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung übernehmen.

Hinweis zu Querverweisen (Links) auf Internetseiten fremder Anbieter:

Alle von uns verlinkten Seiten wurden von uns besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, können wir jedoch keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernehmen und distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten bzw. machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Alle hier aufgeführten Ärzte unterliegen der Berufsordnung für Ärzte.

Berufsordnung der Bundesärztekammer

Die Berufsordnung der zuständigen Landesärztekammer (Aufsichtsbehörde)
 als PDF

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Bayerische Landesärztekammer

Mühlbaurstr. 16

81677 München